Neues



Premiere

Example content image: left-align 20:00 Uhr am 11.12.08 in der Schauburg. Über 150 Gäste hatten sich angekündigt. Gekommen waren fast 130, um eine Kurz-Version von “Karlsruhe - Der Film” zu sehen.Die Schauburg als alteingesessenes Traditionskino war der richtige Ort, um den vielen Interessierten den Film vorzustellen. Vor der Vorführung gab es Gelegenheit, Joachim Wossidlo und mich kurz kennen zu lernen.




Nach dem Abspann wurde das komplette Produktionsteam vorgestellt.
Die Veranstaltung wurde von Sven Varsek von der Agentur blue event kurzweilig moderiert und nach dem offiziellen Teil gab es im Foyer ein kühles Bier,
gesponsert von der Privatbrauerei Hoepfner.

Untermalt wurde dieser Teil des Abends vom Duo Renger & Wagner. Gerald Renger und Kalle Wagner habe ich bei den Dreharbeiten getroffen und daraus entstanden sind gemeinsame Filmaufnahmen und eine traumhafte Filmmusik.

 

Alles in allem eine gelungene Premierenfeier in zauberhafter Kulisse,
die wir noch lange in Erinnerung behalten werden.

Karlsruhe, 20.12.2008           
Monika Schneider

 

Dank

an alle Organisationen und Mitwirkende, die uns unterstützten, Drehgenehmigungen erteilten und uns mit Rat und Tat zur Seite standen.
mehr....

Partner

• GOOG MA Verlag
mohila grafik design
immohila ANIMATION
Die Neuen Barden
Jamison Young
Frl.Knöpfle
Gerald Renger
• Karlheinz Wagner
Cheeky Records
netschmied