Neues



Cartoons

Philip Mohila
Schon in der Grundschule besserte Philip Mohila mit selbst gemachten Comics sein Taschengeld auf. Seine Liebe zu Comics und Zeichentrick hat sich der 1982 in Karlsruhe geborene Illustrator bis heute bewahrt.

Die Animationsfilme des staatlich geprüften Grafik-Designers sind preisgekrönt: Beim Video-Contest der Fantastischen Vier erhielten er und Fabian Imm gemeinsam den Vodafone-Publikumspreis. Außerdem wurde sein Musikvideo "Lauch" mit dem Basta-Fanclub-Preis ausgezeichnet. Sein Videoclip "Buddy Biber" für die A-Capella-Gruppe "Wise Guys" wurde sogar im ARD Tigerentenclub ausgestrahlt.








Dem Comic-Schaf Fridolin hauchte Philip Mohila 2007 das Leben ein. Das GOOG-MA Maskottchen begleitete bisher schon zwei DVD-Produktionen des Verlags.








Fabian Imm
Einen größeren Cineasten als Fabian Imm gibt es wohl kaum. 
Da er auf ein enormes Filmrepertoire in seinem Kopf zurückgreifen kann,
lässt er die verschiedensten Elemente in seine Animationen mit einfließen.
Ein "Best Of" sozusagen!

Fabian Imm wurde 1982 in Karlsruhe geboren. Seine Vorlieben für Comics und die Welt des Kinos machen ihn zu einem Illustrator und Zeichentrickfilmer erster Güte.

Besonderen Wert legt der Grafik-Designer dabei auf Details und Ästhetik. Mit einer großen Portion Humor und Originalität kreiert er Animationsfilme, die im Gedächtnis bleiben.








Gemeinsam mit dem Karlsruher Cartoonisten Philip Mohila entwickelt er nun die Film-Clips für den neuesten GOOG-MA Streifen "Karlsruhe - Der Film".

Man darf gespannt sein, was Fridolin in der Fächerstadt so alles erlebt!



Dank

an alle Organisationen und Mitwirkende, die uns unterstützten, Drehgenehmigungen erteilten und uns mit Rat und Tat zur Seite standen.
mehr....

Partner

• GOOG MA Verlag
mohila grafik design
immohila ANIMATION
Die Neuen Barden
Jamison Young
Frl.Knöpfle
Gerald Renger
• Karlheinz Wagner
Cheeky Records
netschmied